The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Hier könnt ihr euch auch anmelden wenn ihr nicht am Rollenspiel teilnehmen wollt.Bitte kommt öfters on wir brauchen euch.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries Rollenspiel 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySo Feb 07, 2010 9:57 pm

es geht los
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptyDo Feb 11, 2010 6:15 pm

cf Cafe

Elena kam ins Zimmer sie dachte noch eine Weile nach.
Dann schlief sie ein.

~Nächsten Morgen~

Elena wachte auf. Sie stand auf zog sich an und ging zur Schule.

tbc Schulhof
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptyDo Feb 11, 2010 8:02 pm

cf Der Schulhof

Elena kam ins Zimmer. Sie setzte sich an den Schreibtisch und machte die Hausaufgaben.
Nach kurzer Zeit nahm sie ihr Tagebuch. Elena setzte sich aufs Bett.

Liebes Tagebuch

Heute habe ich eigentlich die meiste Zeit mit Stefan verbracht.
Ich mag ihn wirklich, aber er ist komisch. Und das mag ich an ihm.
Ich weiss nicht was er für mich empfindet, aber ich empfinde für ihn.

Sie hatte fast die Zeit vergessen. Elena machte sich auf den Weg zu Stefan.

tbc Das Haus der Salvatorse
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySa Feb 20, 2010 11:22 pm

cf Cafe

Elena kam mit Stefan in ihr Zimmer. "Das ist mein Zimmer." Sie setzte sich auf ihr Bett und zog Stefan mit sich. "Ich fand es schön dass dein Bruder mich eingeladen hat." Sie lächelte Stefan an. Dann gab sie ihm einen Kuss. "Findest du nicht auch?" Sie wartete auf ein Antwort.
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySa Feb 20, 2010 11:25 pm

cf Cafe
"Erstmal finde ich dein Zimmer schön.
Es geht mich nichts an was du machst.Obwohl so mega toll finde ich es nicht."
Er gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySa Feb 20, 2010 11:31 pm

"Warum findest du das nicht gut. So kann ich deinen Bruder kennenlernen." Sie sah ihn an. "Wenn ich schon aus dir nichts herauskriege,will ich es wenigstens bei deinem Bruder versuchen." Sie musste grinsen. Sie legte sich hin. Dann schaute sie Stefan an. "Und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySa Feb 20, 2010 11:34 pm

"Soll ich dir erzählen warum ich es nicht so toll finde?"
Er beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss.
Ich werde ihr alles erzählen wenn es sein muss auser das wir Vampire sind.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySa Feb 20, 2010 11:39 pm

"Ja gerne." Elena war schon immer neugierig gewesen. Aber das konnte sie nicht ändern. Elena erwiderte seinen Kuss und wartete bis Stefan erzählte. "Ich würde es sehr gerne hören."
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySa Feb 20, 2010 11:46 pm

"Ich habe dir doch von Kathrina erzählt oder?
Ich war mit ihr zusammen,aber Damon meinte das er erst mit ihr zusammen war und so streiteten wir uns.
Deswegen hatten wir bis Heute auch keinen Kontakt mehr.Naja und dann ist sie gestorben,so konnten wir nie klären wer mit ihr den jetzt zusammen war.Und ich möchte nicht die ganze Geschichte wiederholen.
Ich hoffe du kannst mich verstehen."
Er gab ihr noch einen Kuss und stand dann auf und guckte sich um.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySa Feb 20, 2010 11:49 pm

Elena hatte Stefan zugehört. Elena erwiderte Stefans Kuss. "Du glaubst ich könnte mit Damon zusammenkommen? Das wird nie geschehen." Sie stand ebenfalls auf und ging zu ihm. "Ich liebe dich und nicht Damon." Sie gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySa Feb 20, 2010 11:55 pm

~Café~

Damon landete auf einem der Äste, auf dem Baum vor Elenas Zimmer. Hinter den Blättern konnten sie ihn nicht entdecken und wenn schon, dann war es eben nur ein schwarzer Rabe den sie sahen. Innerlich griste er als er die beiden von aussen belauschte doch dann sagte Stefan etwas das in innerlich zum rasen brachte. Das wirst du noch berreuen... dachte er und versuchte seine Wut zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySo Feb 21, 2010 12:07 am

"Nein natürlich denke ich das nicht aber Damon holt sich das was er will und das bist du.
Und wenn er es nicht kriegt tut er ihm weh.Und ich will nicht das dir etwas passiert."
Er umarmte sie und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySo Feb 21, 2010 12:18 am

"Er macht mir nichts." Sie sah Stefan in die Augen. "Du machst dir zu grosse Sorgen." Sie erwiderte seine Umarmung. "Es ist nur heute Abend. Lass mich bitte gehen." Elena wartete auf eine Antwort von Stefan.
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySo Feb 21, 2010 12:25 am

"Klar kannst du gehen.Ich wäre Heute Abend eh nicht da ich muss mit Zach reden."
Wehe Damon tut ihr was dann ist er tot.
Nach oben Nach unten
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySo Feb 21, 2010 12:31 am

Oh ja ich warte Zuhause auf dich Brüderchen... dachte er und sah Elena noch einmal genau an, bevor er sich in die Lüfte erhob und zu Zachs Haus flog.

tbc: Zimmer von Stefan
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySo Feb 21, 2010 12:33 am

elena lächelte.
"Danke"
Dann gab sie ihm einen Kuss. Sie wollte den Abend nutzen und Damon ein paar Fragen stellen. Die sie von Stefan nicht herausbekam.
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySo Feb 21, 2010 12:37 am

"Ich muss jetzt gehen noch etwas regeln tschüss bis morgen in der Schule.
Ich liebe dich."
tbc Stefans Zimmer
Nach oben Nach unten
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySo Feb 21, 2010 2:15 am

~Stefan's Zimmer~

Damon war um Punkt Sieben vor Elena's Haus und klingelte an der Tür und als Jenna ihm aufmachte und ihn von oben bis unten musterte, lächelte er freundlich. "Sie müssen Miss Summer sein" sagte er als sie nichts sagte. "Ich bin Damon Salvatore, Stefans Bruder und ich hab noch mit Elena abgemacht, ist sie da?" er sah an ihr vorbei ins Haus und sah Jenna dann wieder in die Augen.

"Oh, hallo Damon, ja sie ist oben in ihrem Zimmer, kommen doch rein"
sagte Jenna und öffnete die Tür so das er eintreten konnte. Klick... dachte er und lächelte freundlich als er über die Türschwelle trat und in den Händen hielt er einen Blumenstrauss mit weissen Rosen. "Vielen Dank, Miss Summer" sagte er freundlich und sah sich im Haus um. "Gehen doch schon mal hoch ihr Zimmer ist gleich oben an der Treppe, sie ist sicher schon fertig" sagte Jenna und Damon nickte zustimmend. "Ich bring sie pünktlich zurück" sagte er und Jenna verschwand im Wohnzimmer.

Dann stieg Damon die Treppenstufen hoch und blieb vor Elena's Zimmer stehen und klopfte an die Tür. "Elena, ich bins Damon, deine Tante hat mich rein gelassen und gesagt ich soll doch schon mal hochgehen, bist du schon angezogen und fertig?" fragte er sie und seine Stimme klang bezaubernd. Dann wartete er ab bis Elena ihm antworten würde, und lehnte sich an den Türrahmen ihres Zimmers. Siehst du Stefan, ich bekomm was ich will, wann ich es will und wo ich es will und ich hab noch nicht mal meine Fähigkeit eingesetzt um hier ins Haus zu kommen... dachte er und sah abwartend zur Tür.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySo Feb 21, 2010 3:18 am

Elena ging an ihr Handy.
"Elena hör mir bitte zu gehe nicht mit Damon weg.Er will sich nur rechen wegen Kathrina ich hab dir eine SMS gescgickt aber er machte mein Handy kaputt versprich mir nur das du nicht mit ihm gehst ja?"
Nach oben Nach unten
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySo Feb 21, 2010 3:25 am

Elena's Handy lag auf der Kommode vor ihrem Zimmer und Damon konnte den Namen darauf deutlich lesen, als es lautlos vibrierte. Stefan... er schüttelte den Kopf und nahm den Anruf entgegen, doch er sprach so leise das Elena ihn nicht hören würde und so wie es schien, war sie noch im Bad und föhnte sich gerade die Haare.

"Na aber Stefan, du willst mir diesen Abend wirklich nicht gönnen was?" fragte er seinen Bruder. "Lass es bleiben, bevor du mich so wütend machst das doch noch etwas passiert Bruderherz" im Klang seiner Stimme konnte man die Drohung deutlich heraushören.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySo Feb 21, 2010 3:27 am

"DAMON WO IST ELENA?Was hast du gemacht?"
Stefan hörte sich geschockt an und machte sich auf den weg zu Elena mit dem Telephon am Ohr.
Einige Minuten später war Stefan auch schon da.
Nach oben Nach unten
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySo Feb 21, 2010 3:36 am

Als es an der Tür klingelte, wusste Damon sofort wer es war und er legte das Handy wieder an seinen Platz. Genau in diesem Moment kam Elena aus der Tür und sah Damon an. "Elena, ich glaube ich sollte wieder gehen, Stefan hat ein Problem damit das du mit mir weg gehen willst und ich glaube er erzählt nicht gerade gutes über mich" seine Stimme klang traurig und als er mit einem traurigen Blick in Elenas Augen sah, hackte sie sich bei ihm ein und er wusste das sie mit ihm gehen würde.

Zusammen gingen sie die Treppe hinab und bei der Tür nahm er ihre Jacke und hielt sie ihr hin wie ein Gentleman. Als sie sie angezogen hatte öffnete er die Tür und sah in Stefans entsetztes Gesicht als er Elena an seiner Seite sah. "Stefan, was für eine Überraschung" sagte Damon gespielt fröhlich und sah ihm in die Augen. "Traust du mir nicht zu deine Freundin anständig auszuführen? Mit ihr etwas zu essen und danach vielleicht noch etwas trinken?" fragt er ihn und sah dann zu Elena die immer noch bei ihm an der Seite stand.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySo Feb 21, 2010 3:40 am

"Das stört mich gar nicht Damon.Ich hab enur was vergessen."
Er guckte die ganze zeit zu Damon.
"Elena kann ich es mir einmal schnell holen?" fragte er ohne sie anzugucken.
Sie nickte und er ging an ihr und Damon vorbei.
"Tu ihr nicht weh."
Sagte er so leise das Elena ist nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySo Feb 21, 2010 3:44 am

Damon sah seinem Bruder nach wie er die Treppe hoch ging und wandte sich dann an Elena. "Bin ich wirklich so schlimm?" fragte er sie und sah ihr dabei tief in die Augen. "Ich mein, ich versuch doch nur nett zu sein" fügte er hinzu und schüttelte dann den Kopf.

Dann kam Stefan wieder herunter und ging an ihnen vorbei. "Solange du mich nicht dazu treibst Bruderherz und du bist knapp davor die Grenze zu überschreiten" sagte Damon leise drohend an Stefan gewandt so das Elena es nicht hören konnte. "Hast du das was du vergessen hast gefunden?" fragte er in normaler Lautstärke, so das Elena es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptySo Feb 21, 2010 3:49 am

"Ja ich habe meine Sonnenbrille gefunden.
Habt spas."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries Rollenspiel 1
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries Rollenspiel 1
» The Vampire Diaries Rollenspiel 1
» Vampire Diaries Rollenspiel 1
» The Vampire Diaries Rollenspiel 1
» Vampire Diaries Rollenspiel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Rollenspiel :: Das Haus von den Gilberts :: Elenas Zimmer-
Gehe zu: