Anzahl der Beiträge : 395 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29
Thema: Re: Spazierweg Mo Mai 17, 2010 10:33 pm
cf Das Haus der Gilberts
Elena kam beim Wald an. Sie ging ein Stück weiter in den Wald und setzte sich dann auf eine Bank. Dort wartete sie bis Stefan kam.
Stefan Salvatore Admin
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 07.02.10
Thema: Re: Spazierweg Mi Mai 19, 2010 9:26 pm
Stefan kam aus dem Wald auf den weg und dann sah er auch schon Elena auf einer Bank sitzen,er wusste nicht was er machen sollte deswegen ging er einfach zu ihr.
Elena Gilbert Admin
Thema: Re: Spazierweg Do Mai 20, 2010 7:15 pm
Elena sah dass Stefan auf sie zukam. Sie lächelte ihn an. Dann gab sie ihm einen Kuss. Sie sah ihm in die Augen. "Stefan wer ist Katherine?" Sie schaute ihm ernst in die Augen.
Stefan Salvatore Admin
Thema: Re: Spazierweg Do Mai 20, 2010 7:23 pm
Stefan setzte sich neben Elena und schloss für einen moment die Augen. "Katherine ist die Frau wegen der ich ein Vampir bin.Damon und ich wohnten bei dem Haus das Damon dir gezeigt hatte und verstanden uns sehr gut.Als Katherine kam verliebten wir beide uns in sie,und sie in uns.Sie wollte das wir sie teielten aber das wollten wir nicht.An einem Abend verwandelte sie mich und Damon.Sie zeigte uns wie man jagt und wie man damit umgeht es nicht zu zeigen.Damon fing an immer mehr mich töten zu wollen und grief mich oft an.Sie starb zumindest dachte ich es sie ist wieder da und wollte das klären aber Elena das ist mir egal ob sie wieder zurück ist ist.Ich liebe dich und nicht sie."
Elena Gilbert Admin
Thema: Re: Spazierweg Di Mai 25, 2010 9:35 pm
Elena sah Stefan in die Augen. "Weisst du was ich nicht verstehe?" Sie schaute ihn an bevor sie weitersprach. "Warum hast du es mir nicht sofort gesagt, als ich dich gefragt habe? Stattdessen hast du mich angelogen." Elena wusste nicht was sie machen sollte. Einfach wegrennen oder dort bei ihm bleiben? Sie entschloss sich für das zweite. Sie schaute lange in seine Augen.
Stefan Salvatore Admin
Thema: Re: Spazierweg Do Mai 27, 2010 4:07 pm
"Ich weiß Elena das tut mir auch sehr leid aber ich dich nicht mit meienr vergangenheit belästigen."
Elena Gilbert Admin
Thema: Re: Spazierweg Do Mai 27, 2010 6:32 pm
Elena sah ihm in die Augen. "Stefan verstehst du mich nicht? Das ist es ja. Wenn wir eine normale Beziehung führen wollen, musst du mir auch das mit Katherine erzählen." Sie seufzte. "Vergiss es! Ich muss jetzt sowieso gehen. Jenna wartet auf mich." Elena stand auf gab ihm noch einen Kuss und ging dann zu ihrem Auto und nach Hause.
tbc Haus der Gilberts-Küche
Stefan Salvatore Admin
Thema: Re: Spazierweg Do Jul 15, 2010 11:22 pm
Stefan wusste nicht was er tun sollte und stand deswegen auf und ging einfach nach Hause.Warum musste sie nur zurück kommen?Er wollte es mit ihr klären aber das brachte nichts er musste jetzt erstmal nachdenken und ging doch einfach wieder auf die Bank-.