The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Hier könnt ihr euch auch anmelden wenn ihr nicht am Rollenspiel teilnehmen wollt.Bitte kommt öfters on wir brauchen euch.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries Rollenspiel 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 28
Ort : Saarland *__*

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 10:45 pm

erwiedert der kuss und schließt die augen
Nach oben Nach unten
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 18, 2010 11:26 pm

In Vertretung für Damon Salvatore


Was hat mich da den eben geritten? fragte sich Damon, stand auf und ging zum Fenster. Dann war er innert einer Sekunde wieder bei Caroline und lehnte sich über sie. "Wenn ich weg bin vergisst du, das ich da war... du warst die ganze zeit alleine im Zimmer und hast dich gelangweilt" Damon setzte seine Fähigkeit ein um Carloline vergessen zu lassen das er da war und als sie stumm nickte sprang er auch schon aus dem Fenster und verschwand in der Dunkelheit.

tbc: Café
Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries Rollenspiel 1
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries Rollenspiel 1
» The Vampire Diaries Rollenspiel 1
» Vampire Diaries Rollenspiel 1
» The Vampire Diaries Rollenspiel 1
» Vampire Diaries Rollenspiel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Rollenspiel :: Die Stadt :: Das Haus der Forbes :: Das Zimmer von Caroline-
Gehe zu: