The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Hier könnt ihr euch auch anmelden wenn ihr nicht am Rollenspiel teilnehmen wollt.Bitte kommt öfters on wir brauchen euch.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das alte Haus der Salvatore's

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

Das alte Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Das alte Haus der Salvatore's   Das alte Haus der Salvatore's EmptyMi März 03, 2010 11:56 am

.....................
Nach oben Nach unten
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

Das alte Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Re: Das alte Haus der Salvatore's   Das alte Haus der Salvatore's EmptyMi März 03, 2010 12:07 pm

In Vertretung für Damon Salvatore

cf: Mystic Grill

Damon fuhr immer weiter in den Wald hinein und mittlerweilen war es bereits recht düster doch das störte ihn nicht und ob es Elena störte würde er erst nachher erfahren. Er bog auf einen alten Weg ab der schon von Farnen und kleinen Büschen überwuchert war, doch er fuhr weiter und hielt erst an der Stelle an an der sie aussteigen würden. "Wir sind da und ich hoffe du hast keine Angst im Dunkeln" er lächelte sie freundlich an, lies den Motor verstummen, doch liess das Licht an und stieg aus, mit dem Schlüssel in der Hand.

Er ging um den Wagen herum zu einer Mauer, lehnte sich an diese und wartete auf Elena die schon bald ausstieg und auf ihn zu kam. "Das ist das alte Salvatore Haus, also besser gesagt, das was davon übrig geblieben ist" er sah zu den alten Grundmauern die noch zum Teil standen, doch das meiste war eigentlich nur noch Schutt und vom Wald wieder überwuchert worden. "Es ist älter als Stefan und ich und wir kannten dieses Haus in und auswendig und den ganzen Garten rund um das Haus" er seufzte und sah wieder zu Elena. "Also was willst du wissen Elena? Was das Stefan dir wirklich verheimlicht? Oder lieber etwas anderes?" er hob die Augenbrauen und sah sie abwartend an.


Zuletzt von Admina am Di März 09, 2010 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

Das alte Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Re: Das alte Haus der Salvatore's   Das alte Haus der Salvatore's EmptyDo März 04, 2010 8:48 pm

cf Miystic Grill

Elena dachte im Auto über Stefan nach. Warum erzählte er es ihr nicht? War die Vergangenheit so schlimm? Sie war so sehr mit ihren Gedanken beschäftigt dass sie nicht einmal merkte wie Damon anhaltete. Dann fasste sie sich wieder und ging zu Damon und sah im in die Augen. Elena sah sich alles genauer an. Sie war fasziniert. "Ihr habt darin mal gewohnt? Das gibt es dich nicht." Doch in ihrem Innern wusste sie dass es das gibt. Dann sah sie Damon an. "Ich will alles wissen Damon. Alles was Stefan mir verheimlicht." Sie verschränkte die Arme und schaute dei einzelnen Teile, die am Boden waren nacheinander an. Sie konnte es immer noch nicht glauben dass die zwei Salvatore Brüder hier einmal gewohnt haben. Plötzlich klingelte ihr Handy. Elena hob ab. "Stefan? Was ist?" Sie wartete auf eine antwort von ihm. Dann lächelte sie. "Ich liebe dich auch." Sie beobachtete Damon. Was er wohl dachte?
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

Das alte Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Re: Das alte Haus der Salvatore's   Das alte Haus der Salvatore's EmptyDo März 04, 2010 9:39 pm

Wohnzimmer
"Ich wollte deine Stimme hören kommst du nachher noch zu mir?
Oder hast du die Salvatore Brüder sat?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

Das alte Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Re: Das alte Haus der Salvatore's   Das alte Haus der Salvatore's EmptyDo März 04, 2010 9:42 pm

Elena grinste. "Nein, da musst du dir schon mehr einfallen lassen. Wenn du mich loswerden willst." Sie musste grinsen. "Und natürlich komme ich nachher noch vorbei. Das verspreche ich dir." Wieder musste sie grinsen. Stefan war wirklich ein sehr guter Mensch. Sie sah Damon an. "Ähm Stefan ich muss jetzt schluss machen. Wir sehen uns nachher. Ich liebe dich." Dann hatte sie das Handy auch schon in ihrer Hosentasche verstaut.
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Gast
Gast




Das alte Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Re: Das alte Haus der Salvatore's   Das alte Haus der Salvatore's EmptyDo März 11, 2010 11:05 pm

"Du willst wircklich alles wiessen was mein bruder betrifft nicht war Elena!"
sagte er zu ihr und sah sie an."Eigentlich möchte ich dir das sparren und ich will das er es dir selbst sagt aber wenn er nicht in der lage ist muss ich es woll sagen!"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

Das alte Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Re: Das alte Haus der Salvatore's   Das alte Haus der Salvatore's EmptyDo März 11, 2010 11:11 pm

Elena musterte Damon. "Ja ich will alles wissen." Sie schaute in seine Augen und wartete auf seine Antwort. "Ich weiss dass er mir etwas verheimlicht." Sie verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Gast
Gast




Das alte Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Re: Das alte Haus der Salvatore's   Das alte Haus der Salvatore's EmptyDo März 11, 2010 11:15 pm

"Wieso nfragst du nicht einfach Stefan direkt Elena ich meine er würde es dir sagen und ausserdem würdest du ihn er glauben schenken als mir!"
sagte er zu ihr und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

Das alte Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Re: Das alte Haus der Salvatore's   Das alte Haus der Salvatore's EmptyFr März 12, 2010 9:02 pm

Elena wusste dass sie auch nichts von Damon als Antwort bekäme. Sie schaute ihn leicht wütend an. "Bekomm ich den überhaupt noch von jemand ne Antwort?"
Das letzte schrie sie, doch dann beruhigte sie sich wieder. "Entschuldigung." Sie fasste sich an die Strin.
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Gast
Gast




Das alte Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Re: Das alte Haus der Salvatore's   Das alte Haus der Salvatore's EmptyFr März 12, 2010 9:07 pm

"schon gut du bist echt süß wenn du wütend bist Elena!"
sagte Damon und grinste sie an.
"Hör zu eins kann ich dir sagen für einen der seine liebe erst verloren hat hat er sich aber schnell wider gefangen !"
sagte Damon noch neben bei.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

Das alte Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Re: Das alte Haus der Salvatore's   Das alte Haus der Salvatore's EmptyFr März 12, 2010 9:15 pm

Elena hörte ihm zu. Dann ferfinsterte sich ihre Miene.
"Ich glaube es ist besser wenn wir gehen."
Sie ging zum Auto und stieg ein.
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Gast
Gast




Das alte Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Re: Das alte Haus der Salvatore's   Das alte Haus der Salvatore's EmptyFr März 12, 2010 9:17 pm

"Ok wenn du willst!"
sagte Damon zu ihr und ging zum Auto und nmachte die Tür für Elena auf und lies sie einsteigen und dan ging Damon auf die andere seite und stig auch ein.Damon Fuhr los.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

Das alte Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Re: Das alte Haus der Salvatore's   Das alte Haus der Salvatore's EmptyFr März 12, 2010 9:33 pm

Elena sah Damon noch einmal an dann schaute sie aus dem Fenster.

tbc Haus der Salvatores
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Gast
Gast




Das alte Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Re: Das alte Haus der Salvatore's   Das alte Haus der Salvatore's EmptyFr März 12, 2010 9:38 pm

Damon fuhr weiter.

Tbc:Haus der Salvatores
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das alte Haus der Salvatore's Empty
BeitragThema: Re: Das alte Haus der Salvatore's   Das alte Haus der Salvatore's Empty

Nach oben Nach unten
 
Das alte Haus der Salvatore's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Alte Liebe ist da Jungs ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Rollenspiel :: Wald-
Gehe zu: