The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Hier könnt ihr euch auch anmelden wenn ihr nicht am Rollenspiel teilnehmen wollt.Bitte kommt öfters on wir brauchen euch.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries Rollenspiel 1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptyMi März 31, 2010 9:31 pm

es geht los
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Katherina Pierce

Katherina Pierce


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.03.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptyMi März 31, 2010 9:33 pm

Erstpost


Gelangweilt lief Katherina durch die Straßen von Mystic Falls. Sie war erst gestern angereist. Und das aus einem Grund. Sie wollte ihre alte große Liebe wieder sehen. Die meisten würden denken ihre beiden Lieben. Doch das hatte sich die Jahre geändert. Sie liebte Stefan. Das war ihr bewusst geworden. Oder doch nicht? Genau konnte sie es nicht sagen. Jedenfalls hatte sie ihn mehr in Erinnerung. Obwohl sie sich damals mit beiden prächtig Amüsiert hatte. Bei diesen Gedanken musste sie schmunzeln.
Immer wieder hatte sie sich erinnert wie es war, Stefans zärtlichen Lippen zu berühren... ihn zu spüren. Doch dann erinnerte sie sich automatisch an Damon. Auch er war ein Prachtexemplar gewesen. Manchmal rief die Sehnsucht sie zurück in die Zeit als sie noch beide an ihrer Seite hatte. Doch dann hatte sie ihren Tod vorgetäuscht nur damit sie sich vertragen, doch das hatte nicht geklappt. Sie hatten sich gegenseitig getötet und waren nun das was sie war. Ein Vampir... Oder sollte man doch lieber sagen ein Monster? Egal.
Gedankenverloren lief sie die Straße entlang, bis ihr wieder das einfiel, weshalb sie überhaupt hergekommen war. Stefano.
Vor einigen Tagen hatte sie doch tatsächlich seine Handynummer herausgefunden und ihn geortet. Sie würde ihn anrufen... jetzt sofort. Doch sie zögerte.
Dann wählte sie entschlossen seine Nummer und wartete bis jemand abhebte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptyMi März 31, 2010 9:42 pm

cf Elenas Zimmer
"Damon wo bist du denn?"
Er sah ihn nicht und guckte sich deswegen um und wollte wieder gehen.
Dann sah er eine Frau in der Dunkelheit stehen.
"Hallo?
Kann ich ihnen Helfen?"
Die Frau drehte sich um.
"KATHERINA ich dachte du bist tot."Wie kann das angehen was willst du hier?"
Stefan wa verwirrt und erschrocken er dachte seine erste große Liebe sei tot und jetzt steht sie nach 163 Jahren wieder vor ihr.
Nach oben Nach unten
Katherina Pierce

Katherina Pierce


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.03.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptyMi März 31, 2010 9:49 pm

Stefan kam tatsächlich raus und sah sich zunächst um. Er suchte wohl nach Damon.
Katherina musste kichern und trat auf dem Schatten hervor.
"Ja tot bin ich, aber nicht in diesem Sinne!" sagte sie grinsend und ging zu ihn hinüber.
"Den Tod den du meinst... also, ich war nie Richtig tot!" erklärte sie schmunzelnt.
Dann fragte er was sie hier wolle und sie zog ne Miene.
"Sag mal, freust du dich garnicht mich zu sehen? Nach all den Jahren?" fragte sie enttäuscht. "Wo ist eigentlich Damon?" fragte sie als nächstes und sah sich auf der Straße um. "Ihr habt euch immernoch nicht bertragen hab ich recht?" zischte sie nun gereizt.
Die Gefühle gingen mit ihr durch.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptyMi März 31, 2010 9:52 pm

"Du meinst nicht wirklich das ich Glücklich bin dich wieder zusehen nach 163 in den glauben du seist richtig tot udn dann stehst du vor mir.
Katherina ich habe mir ein neues Leben mit neuen Menschen aufgebaut und DU gehörst da nicht zu es tut mir leid."
Er drehte sich um und wollte wieder gehen.
Nach oben Nach unten
Katherina Pierce

Katherina Pierce


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.03.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptyMi März 31, 2010 9:57 pm

Bei Stefans Worten wurde sie wütend und knurrte plötzlich. "Stefano!" sagte sie etwas lauter. Sie wusste das er nur Stefan hieß, doch sie hatte ihn damals immer Stefano genannt, weil es im besser passte, fand sie.
"Was soll das heißen ich gehör da nicht zu? Ich gehöre zu dir Stefano!" sagte sie und ihre Augen funkelten wütend auf. Ich habe mich entschieden... für dich dachte sie für sich und sah zu dem Haus wo er rausgekommen war.
"Wohnst du da? Mit Menschen?" fragte sie und berzog angewiedert das Gesicht. Dann wollte er tatsächlich gehen doch sie packte ihm am Arm.
"Bleib gefälligst wo du bist Stefano Salvatore!" sagte sie streng.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptyMi März 31, 2010 10:02 pm

Er riss sich los.
"Nein tu ich nich aber da wohnt meine neue freundin und wehe du tust ihr weh
und nein DU gehörst nicht zu mir.
Du warst die die sich gegen mich entschieden aht jetzt bin ich der jenige und sagh nicht Stefano zu mir ich hasse das.
Geh du doch zu deinem liebling Damon."
Er guckte Katherina wütent an und er wusste das sie ihn früher deswegen respektiert.
Nach oben Nach unten
Katherina Pierce

Katherina Pierce


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.03.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptyMi März 31, 2010 10:12 pm

Als er sagte sie solle seiner neuen Freundin nichts tun zuckte sie mit den Schultern. "Mal schaun, erst Mal werde ich ihr nichts tun, aber ich kann mich noch umentscheiden, denk dran Stefano, ich bin Stärker als du, und wenn sogar stärker als du und Damon zusammeN!"
sagte sie und grinste ihn böse an.
Sie wirkte zwar zerbrechlich, doch war sie dies im Gegenteil. Desto älter der Vampir desto stärker. Sie hatte also keine Angst vor Stefan.
"Stefano! Ich nenne dich wie ich will damit das klar ist!" zischte sie ihn an.
"Außerdem hab ich mich damals für keinen von euch beiden entschieden! Bist du auf den Kopf gefallen oder wieso erinnerst du dich nicht? Weißt du nicht mehr den spaß den wir hatten?" fragte sie nun etwas traurig.
Er erinnerte sich zwar dran, doch wollte er es eigentlich nicht. Dann wendete sie sich ab. "Ich komme wieder!" sagte sie bedrohlich und verschwand wieder in die Dunkelheit.

TBC~Friedhof*
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 EmptyDo Apr 01, 2010 8:33 pm

"Was will die hier?Ich werde Damon anrufen aber erst gehe ich zurück zu Elena."
tbc Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries Rollenspiel 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries Rollenspiel 1
» The Vampire Diaries Rollenspiel 1
» Vampire Diaries Rollenspiel 1
» The Vampire Diaries Rollenspiel 1
» Vampire Diaries Rollenspiel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Rollenspiel :: Das Haus von den Gilberts :: Vor dem Haus-
Gehe zu: