The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Hier könnt ihr euch auch anmelden wenn ihr nicht am Rollenspiel teilnehmen wollt.Bitte kommt öfters on wir brauchen euch.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IST DAMON SALVATORE NOCH FREI????

Nach unten 
2 verfasser

Ist der Charakter "Damon Salvatore" noch frei?
Ja klar. Kannst Du gerne nehmen!!!
IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? Vote_lcap33%IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? Vote_lcap
 33% [ 1 ]
Ja, aber ich weiß nicht ob wir Dich wollen.
IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? Vote_lcap0%IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? Vote_lcap
 0% [ 0 ]
Naja, das ist im Moment nicht ganz klar.
IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? Vote_lcap0%IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? Vote_lcap
 0% [ 0 ]
Also, eigentlich ja nicht...
IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? Vote_lcap33%IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? Vote_lcap
 33% [ 1 ]
Nein, leider nicht.
IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? Vote_lcap0%IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? Vote_lcap
 0% [ 0 ]
Dazu möchten wir Dich erst besser kennenlernen um dir diese Frage zu beantworten.
IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? Vote_lcap0%IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? Vote_lcap
 0% [ 0 ]
Keine Ahnung.
IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? Vote_lcap33%IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? Vote_lcap
 33% [ 1 ]
Kein Kommentar.-*
IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? Vote_lcap0%IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? Vote_lcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Besucher




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.05.10

IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? Empty
BeitragThema: IST DAMON SALVATORE NOCH FREI????   IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? EmptyDi Jun 15, 2010 8:40 pm

Hallo ihr.<3
Ich hoffe mal dass diese seite hier kostenlos ist, sonst hab ich ein problem.
ich bin eigentlich eher aus zufall auf diese seite gestoßen weil ich die kette von elena gilbert gesucht habe.
Also:

Ich Liiiiiiebe Vampire Diaries, und bin süchtig danach .
Ich habe nur eine Frage:
Ich hab mich hier jetzt erst mal weng umgeschaut.
Und ist hier eigentlich noch was los?
Und ist Damon noch frei?
Schau in nächster Zeit mal wieder hier vorbei.
Würde mich über Antworten freuen.

iLd.!'
lol!
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? Empty
BeitragThema: Re: IST DAMON SALVATORE NOCH FREI????   IST DAMON SALVATORE NOCH FREI???? EmptyMo Jun 28, 2010 8:42 pm

Hey eigentlich ist er nicht frei das ist mein letzer Stand aber wenn Elena damit einverstanden ist kannst du ihn gerne bekommen da die jetzige Person sehr lange nicht on war und Damon ist ja schon eine wichtige person
Nach oben Nach unten
 
IST DAMON SALVATORE NOCH FREI????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damon Salvatore
» Damon ist da^^
» Damon Salvator
» Stefan Salvatore
» Yannika Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Steckbriefe & Rollen :: freie/besetzte Rollen-
Gehe zu: