The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Hier könnt ihr euch auch anmelden wenn ihr nicht am Rollenspiel teilnehmen wollt.Bitte kommt öfters on wir brauchen euch.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries Rollenspiel 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 10:08 pm

"oh."
Sie schaute ihn an.
"Wir können ins Cafe gehen wenn du willst."
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 10:10 pm

"Sonst hätte ich ja nicht gefragt."
Er lachte zog sich seine Jacke an und wartete auf Elena.
tbc Cafe
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 10:30 pm

Elena ging ihm hinterher.

tbc Cafe
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptySo Feb 21, 2010 12:35 am

~Elena's Zimmer~

Damon flog durch das Fenster hinein und verwandelte sich noch im Flug. Geschickt setzte er auf dem Boden auf und grinste gefährlich vor sich hin als er durch Stefans Zimmer ging und alles genau unter die Lupe nahm. Dann sah er Katharinas Bild auf Stefans Schreibtisch und hob es hoch. Ja die Ähnlichkeit ist verwirrend... dachte er und betrachtete das Bild genauer, bevor er es auf den Tisch zurück legte und es sich dann in einem Sessel gemütlich machte.

Nach einer Weile hörte er Stefan kommen und sah zur Tür wo er eintrat. "Stefan" er schüttelte belustigend den Kopf. "Nichts gelernt kleiner Bruder?" fragte er ihn und sah ihn mit einem verschwörerischem Grinsen an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptySo Feb 21, 2010 12:40 am

cf Elenas Zimmer
Stefan kam in sein Zimmer und sah Damon.
"Damon was willst du?"
Er sah das das Bild von Kathrina auf dem Tisch anders lag.
Er nahm es und packte es weg.
"Was willst du von Elena?Warum kannst du mich nach 15 Jahren nicht endlich in Ruhe lassen.
Was willst du Elena erzählen nacher?Das wir Vampire sind?Oder was?"
Nach oben Nach unten
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptySo Feb 21, 2010 12:54 am

Damon beobachtete ihn belustigend. "Ich wollte nur mal nach meinem Bruder sehen" er stand auf und ging im Zimmer auf und ab bis er vor Stefan stehen blieb und ihm in die Augen sah. "Von Elena? Wer hat gesagt das ich etwas von ihr will?" seine Augenbrauen hoben sich und er sah seinen Bruder fragend an doch dann veränderten sich seine Gesichtszüge.

"Es geht dich nichts an und fordere mich nicht noch einmal heraus Stefan, du weisst das du gegen mich nur verlieren kannst" seine Augen blitzten gefährlich und drohend auf und seine Stimme klang drohend. "Und was Elena betrifft... ich erzähl ihr was ich will, wann ich es will und wo ich es will, verstanden?" fragte er seinen Bruder ernst und dann zuckte er mit den Schultern, ging wieder zum Sessel und setzte sich, Stefan behielt er die ganze Zeit über im Auge.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptySo Feb 21, 2010 1:15 am

"Damon ich hatte nicht vor mit dir zu Kämpfen aber ich hatte auch nicht vor dir einfach bei deinen Spielen zu zusehen,verstanden?Ich werde dich daran hindern jemanden weh zu tun.Egal wie."
Stefan stellte sich gegenüber von Damon und guckte ihn die ganze Zeit in die Augen.
"Es geht hier um Kathrina oder?Damon das ist 15 Jahre her.Wieso willst du dich jetzt dafür Rechen was damals passiert ist?Sag mir einen Grund.Ich kann nicht glauben das du mein Bruder bist."
Er nahm sein Handy und schrieb Elena eine SMS.
Elena ich weiß das klingt dumm und besitz ergreifend,aber gehe nicht mit Damon essen.
Er will sich wegen damals rechen und dir angst machen bitte.Vertrau mir.
In liebe Stefan.
Nach oben Nach unten
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptySo Feb 21, 2010 1:24 am

Noch bevor Stefan die SMS abschicken konnte stand Damon neben ihm und hatte Stefans Handy in der Hand, zerdrückte es und liess es dann auf den Boden fallen. "Ups" sagt er und sah seinen Bruder mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Dann hatte er ihn innert einer Sekunde an der Kehle gepackt und drückte ihn gegen das Bücherregal. "Tut mir Leid Stefan, aber heute wirst du mir den Abend mit Elena nicht verderben können" sagte er trocken und seine Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen.

"Dem einzige dem heute Abend etwas geschehen wird, wirst du sein wenn du mir meinen Willen nicht lässt Brüderchen und was Katharina betrifft, halt einfach die Klappe, ja? Sonst hast du ein Problem" die ganze Zeit über drückte er ihn gegen das Bücherregal und drückte ihm so ein wenig die Luft ab. "Und der rest hat dich nicht zu interessieren" fügte er noch hinzu und liess ihn dann los, ging ein paar Schritte zurück und musterte seinen Bruder. "Halt mich nicht zum Narren und unterschätze mich nicht" sagte er und seine Stimme klang drohend.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptySo Feb 21, 2010 1:45 am

Er sah zu seinem Handy, wie Damon es zerdrückte und es zu Boden fiel. Die SMS würde Elena jetzt nicht mehr bekommen und nun konnte er nicht mehr verhindern, dass sich die beiden trafen. Damon war einfach zu stark für Stefan. Er lief leicht blau an, als sein Bruder ihm die Kehle abschnürrte und rang nach Luft, als er ihn losliess. "Es interessiert mich sehr wohl!", sagte Stefan mit schwacher Stimme und musterte seinen Bruder mit einem bösen Blick. Er hob das Handy vom Boden auf und da es nicht mehr zu retten war, schmiss er es in den Mülleimer. "Du glaubst wohl du kannst alles bekommen was du willst?! Aber das werde ich nicht zulassen! Hörst du? Du kannst Elena nicht mit Katharina vergleichen!!"
Nach oben Nach unten
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptySo Feb 21, 2010 1:52 am

"Und genau das interessiert mich nicht" sagte er grinsend und sah seinen Bruder belustigend an. "Und... hmm..." er tat so als ob er überlegte. "Ja ich kann alles bekommen was ich will, kleiner Bruder" sagte er nach kurzer Zeit und das kleiner Bruder betonte er extra.

"Dann versuch mal mich aufzuhalten..." sagte er und wandte sich zum gehen. Das mit Katharina ignorierte er und übersah einfach mal die Dummheit von seinem Bruder, sich überhaupt mit ihm anzulegen. "Wir sehen und Brüderchen, tut mir Leid ich muss los, ich hab noch ein Date" er sah über die Schulter zu Stefan und grinste dabei belustigend als er das Zimmer verliess und sich mit seinem Wagen auf dem Weg zu Elena machte.

tbc: Elena's Zimmer
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptySo Feb 21, 2010 3:17 am

Stefan rang nochmal nach Luft und rief dann vom Haustelephon bei Elena an.
"Elena hör mir bitte zu gehe nicht mit Damon weg.Er will sich nur rechen wegen Kathrina ich hab dir eine SMS gescgickt aber er machte mein Handy kaputt versprich mir nur das du nicht mit ihm gehst ja?"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 10:00 pm

cf Wohnzimmer
Stefan ging mit Elena hoch und schlos die Tür,dann gab er ihr einen innigen Kuss.
"So und wo wart ihr so?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 10:25 pm

cf Wohnzimmer

Elena kam mit Stefan ins Zimmer. Sie erwiderte seinen innigen Kuss.
"Wir waren bei eurem alten Haus."
Sie sah Stefan an.
"Und beim Mystig Grill."
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 10:30 pm

Als Elena sagte das sie mit Damon bei seinem alten Haus war erstarrte er.
Er merkte nicht das er wieder schwarze Augen und Haut aus Porzelan bekam denn er war so geschockt.
"Ihr wart wo?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 10:35 pm

Elena stand auf als sich Stefans Gesicht veränderte. Ihr Gesicht wahr panisch.
"Stefan was bist du?"
Sie sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 10:38 pm

"Wie meinst du das?"
Er guckte in den Spiegel hinter Elena und sah was sie meinte.
"Ich bin ein Vampir Elena.Ich werde dir nicht wehtun dich nicht verletzten Elena das verspreche ich dir!"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 10:46 pm

Elena ging ein paar Schritte zurück.
"Ist Damon auch ein... Vampir.?"
Sie sah Stefan fragend an.
dann schluckte sie.
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 10:49 pm

Er nickte und packte ihre Arme.
"Elena ich werde dir nichts tun vertrau mir bitte.
Ich woltle dir das nicht jetzt erzählen aber du bist adoptiert Elena deswegen bin ich überhaupt wieder hier.
Ich rettete dir das Leben und bei deinen Eltern war ich zu spät.
Du bist mit Kathreen verwand es tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 10:55 pm

Elena schüttelte den Kopf.
"Ich bin nicht verwandt."
Sie zog ihre Arme zurück.
"Und du hast mich nicht gerettet."
Sie bekam Tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 10:57 pm

"Doch Elena ich kannte deine richtigen Eltern sie wussten was ich bin und gaben mir die Aufgabe dich zu retten.
Hast du dich nie gefragt wie du alleine überleben konntest ja wol nicht wegen glück."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 11:00 pm

Elena ging noch ein paar Schritte zurück sodass sie an der Wand ankam.
Immer wieder schüttelte sie den Kopf.
"Das glaub ich nicht."
Das sagte sie eher zu sich als zu Stefan.
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 11:03 pm

"Elena es ist so...warte ich habe hier Fotos mir dir und deinen richtigen Eltern."
Er gab ihr ein Bild wo sie und ihre Eltern drauf waren.Er drehte das Bild um und da stand drauf:
Für unsere kleine Elena.
"Es ist wahr Elena frag Jenna."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 11:05 pm

Elena sah ihn an.
"Warum sagst du mir das alles?"
Ihr liefen die Tränen über die Wange.
"Ich möchte es nicht wissen."
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 8:21 pm

"Du hast mich immer gefragt was ich dir verheimliche und wenn ich dir eine sache erzähle kann ich dir doch auch den rest erzählen.
Deine Eltern wollten dich nicht weggeben aber sie mussten es.
Sie wurden ermordet von Damon und dich haben sie verstegt und zu den Gilberts gebracht.
Damit du in sicherheit bist.
Auch wegen deisem Vorfall trinke ich kein Menschenblut Elena."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 10:42 pm

Elena wischte ihre Tränen weg. Sie war hier mit einem Vampir in einem Zimmer. "Wollte Damon mich umbringen?" Sie sah Stefan an und wartete auf eine Antwort. Ihr war elend zu mute. Warum musste sie sich immer in die Gefahr verlieben?
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries Rollenspiel 1   Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries Rollenspiel 1
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries Rollenspiel 1
» The Vampire Diaries Rollenspiel 1
» The Vampire Diaries Rollenspiel 1
» The Vampire Diaries Rollenspiel 1
» The Vampire Diaries Rollenspiel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Rollenspiel :: Das Haus von den Salvatores :: Stefans Zimmer-
Gehe zu: