The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Hier könnt ihr euch auch anmelden wenn ihr nicht am Rollenspiel teilnehmen wollt.Bitte kommt öfters on wir brauchen euch.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries Rollenspiel 1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vikki
Moderator
Vikki


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 18, 2010 10:45 pm

"Ich hab ja nicht gesagt dass du es nicht darfst.."
sagte sie zickig.
Sie brachte dem Gast den Caffee und ging dann zur Theke wo Jeremy war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 18, 2010 10:48 pm

Jeremy Gilbert:

"Warum machst du dich selber fertig?"
Er sah sie ernst an.
"Ich weiss dass du nicht mit Tyler zusammen sein willst."
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyDo Feb 18, 2010 10:49 pm

"Das ist Vikki. Seine neue Flamme."
Elena grinste Stefan an.
Sie bestellte sich eine Cola.
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyFr Feb 19, 2010 4:20 pm

In Vertretung für Damon Salvatore


~Carolines Zimmer~

Damon ging durch die Strassen der Stadt und als er von weit entfernt Elena's Stimme hörte ging er auf diese zu, bis er auch Stefans hörte. Trotzdem ging er weiter auf das Café zu und blieb auf der anderen Strassenseite im Park stehen und beobachtete die zwei. Ihr Blut riecht bis hier her ziemlich verführerisch... dachte er und lehnte sich lässig an einen Baum.

Er beobachtete Elena die sich mit Stefan unterhielt und ein freches Grinsen umspielte seine Lippen. Es ist nicht nur ihr Blut, auch nicht ihr Aussehen das mich zu ihr zieht, es ist Elena und ihre Art... ging es ihm durch den Kopf und seine Augen blitzen auf als er sich aufraffte und über die Strasse ging.

Er nahm den Stuhl neben Elena und sah sie verführerisch lächelnd an. "Darf ich mich setzten?" er sah ihr in die Augen und lächelte immer noch. "Natürlich nur wenn ich eure Ruhe nicht störe aber ich denke, so wie ihr lästert könnte das kein Problem sein" er blieb lässig hinter dem Stuhl stehen und beachtete Stefan nicht der sich wohl tödlich aufregte.


Zuletzt von Admina am Di März 09, 2010 12:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyFr Feb 19, 2010 9:27 pm

Elena sah einen Mann auf sie zukommen. Dann setzte er sich neben sie auf den Stuhl. "Ja, sicher können sie sich setzten." Elena lächelte ihn an. "Darf ich fragen wer sie sind?" Sie schaute in seine Augen. Dann sah sie Stefan an. "Ist irgendetwas mit dir? Du siehst wütend aus." Elena trank einen Schluck von ihrer Cola. Dann lächelte sie Damon an. "Nein sie stören nicht."
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyFr Feb 19, 2010 9:55 pm

"Damon was willst du hier?
Das ist mein Bruder von dem ich dir erzählt habe.
Mit dem ich eigentlich keinen Kontakt mehr habe.
Was macht uns die Äre Damon?"
Stefan gucke die ganze Zeit Damon an.
Nach oben Nach unten
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyFr Feb 19, 2010 10:22 pm

In Vertretung für Damon Salvatore


Damon behielt Elena im Auge und sah kein einziges mal zu Stefan der sich sicher tödlich ärgerte. "Oh bitte verzeih mir" sagte er und ein verführerisches Lächeln umspielte seine Lippe, als er ihre Hand nahm, sie zu seinem Mud hob und einen sanften Kuff auf den Handrücken hauchte. "Ich bin Damon, Damon Salvatore, Stafan's älterer Bruder" er lächelte immer noch und sah ihr die ganze Zeit über in die Augen, als er ihre Hand wieder sinken liess.

Erst jetzt wendete er sich an Stefan und grinste ihn frech an. "Ich darf doch wohl meinen Bruder und meinen Onkel besuchen Stefan oder hast du da etwas dagegen?" fragte er ihn und seine Stimme klang freundlich und ruhig. "Die Ehre... hmm... ich hab dich hier sitzen sehn..." er drehte sich wieder zu Elena. "...mit so einem bezauberndem Mädchen" er sah ihr in die Augen und seine waren von einem dunklen Blau.


Zuletzt von Admina am Di März 09, 2010 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyFr Feb 19, 2010 10:24 pm

"Warum jetzt?
Warum aufeinmal Damon.Du hast dich die letzten fünfz
jahre nicht um uns gekümmert kein Telefonat nichts.
Jetzt willst du uns sehen.Was willst du von uns?"
STefan war wütent und erstaund zu gleich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyFr Feb 19, 2010 10:33 pm

"Was? Das ist dein Bruder?" Elena sah lächelnd zu Stefan. Erst jetzt bemerkte sie dass Stefan es nciht mochte wenn Damon hier war. Sie schaute Damon an. "Stefan hat mir gar nicht gesagt dass du hier bist." Sie lächelte leicht. Elena schaute Stefan und Damon nacheinander an. "Ihr seht euch nicht ähnlich." Sie musste grinsen.
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptyFr Feb 19, 2010 10:47 pm

In Vertretung für Damon Salvatore


"Stefan" er drehte sich zu seinem Bruder und sah ihm ernst in die Augen. "Du warst die ganzen fünf Jahre auch nicht da, jedenfalls nie wenn ich hier war und wie kommst du dann darauf das ich gar nie da war, da ich Zach nie angerufen habe?" Elena konnte seine Augen, die ernst in Stefans sahen nicht sehen, doch sie hörte nur die freundliche Stimme von Damon.

"Ich will gar nichts Bruderherz, ich will dich nur mal wieder sehen und vielleicht mich hier wieder niederlassen" seine Augen funkelte gefährlich auf, doch als er sich wieder zu Elena drehte umspielte wieder ein Charmantes lächeln seine Lippen. "Elena hab ich recht?" fragte er sie mit seiner Samt stimme. "Wir sehen uns vielleicht nicht ähnlich aber wir sind uns ziemlich ähnlich, so wie damals die ursprünglichen Salvatorbrüder" er lächelte und lehnte sich auf dem Stuhl zurück. "Wir teilen einige Gemeinsamkeiten auch wenn wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben..." er drehte sich zu Stefan "...hab ich recht?" er grinste breit so das man seine weissen Zähne sehen konnte, bevor er wieder zu Elena sah.


Zuletzt von Admina am Di März 09, 2010 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 7:32 pm

"Wie kommt es den das Zach mir davon nie etwas erzählt hat.
Wie lange bist du schon wieder hier?
Und wo wohnst du überhaupt?
Damon hat recht wir haben zu viel miteinander."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 8:25 pm

Elena hörte den beiden Brüder gespannt zu. Ab und zu musste sie lächeln. "Ihr habt aber grosse Probleme." Sie musste grinsen. Dann sah sie Stefan an. "So kannte ich dich gar nicht." Elena sah wieder zu Damon. "Seit wann bist du hier?" Sie verschränkte die Arme und lächelte. Dann sah sie zu Jeremy. Er war beschäftigt. Ihr Blick war wieder bei Damon.
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 8:29 pm

"Das ist ja auch eigentlich nicht meine Art.
Willst du etwas trinken Damon?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 8:34 pm

Elena sah Damon an. "Ja trink doch etwas." Sie lächelte Stefan an. Sie wollte schon immer mal den Bruder von Stefan sehen, und jetzt war er hier an ihrem Tisch und sie unterhielt sich mit ihm.
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 8:36 pm

"Lass die Finger von ihr Damon"sagte Stefan so leise das es nur Damon hören konnte.
"Willst du einen Caffee?"
Nach oben Nach unten
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 8:59 pm

In Vertretung für Damon Salvatore


"Wieso sollte ich?" fragte er ebenso leise das nur Stefan ihn hören konnte als er zu ihm sah. "Und was willst du schon dagegen unternehmen" fügte er noch leiser hinzu und seine Augen blitzen gefährlich auf. Dann sah er zu der Kellnerin und ein charmantes lächeln umspielten seine Lippen. "Lady? Ich hätte gern einen Kaffee" rief er der Kellnerin zu.

"Schwarz und ohne Zucker" fügte er noch hinzu und sein blick gleitete über Stefans Gesicht und dann lächelte er Elena charmant an. "Darf ich dich einladen? Wie wers mit einem Stück Kuchen?" fragte er sie und seine Stimme klang wundervoll himmlisch. "Eine so reizende Dame sollte man nicht aus den Augen lassen, nicht wahr Stefan?" er drehte sich wieder zu seinem Bruder und wieder blitzen seine Augen herausfordernd auf.


Zuletzt von Admina am Di März 09, 2010 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 9:15 pm

Elena sah in Damons helle blauen Augen. "Ähm eigentlich habe ich keinen hunger." Sie schaute wieder zu Stefan. "ich habe erst gegessen." Das war gelogen, aber sie hatte wirklich keinen Hunger. "Du kannst ruhig etwas essen wenn du willst."
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 9:19 pm

"Nein ich habe auch geinen Hunger.
Mir wird schon etwas einfallen Damon."
Stefan lies Damon nicht aus den Augen.
"Wollen wir gehen?"
flüsterte er in Elenas Ohr.
Nach oben Nach unten
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 9:45 pm

In Vertretung für Damon Salvatore


"Das ist aber unhöflich" sagte er gespielt empört und tat so als ob er nun beleidigt wäre. Dann kam die Kellnerin mit dem Kaffee und er hielt ihr ohne sie anzusehen das Geld hin. "Sie können den Kaffee jemand anderem bringen, so wie es scheint bin ich hier ja nicht erwünscht" sagte er und stand auf.

"Wir sehen uns zu hause Stefan" sagte er und sah seinem Bruder in die Augen. "Dann können wir über die Zeit plaudern in der wir uns nicht gesehen haben" fügte er noch hinzu und zwinkerte Stefan zu, bevor er sich zu Elena drehte. "Hat mich gefreut Elena, dich kennen zu lernen, ich hoffe doch sehr das wir uns wiedersehen?" er lächelte freundlich. "Ausser Stefan verbietet es dir mich wieder zu sehen, das wäre dann aber wirklich schade, denn ich würde dich gern noch etwas besser kennen lernen" seinen Bruder beachtete er nicht mehr, im Moment galt seine ganze Aufmerksamkeit Elena.


Zuletzt von Admina am Di März 09, 2010 12:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 9:49 pm

"Ja Damon bis dann.
Natürlich darfst du ihn wieder sehen
ich bin ja nicht dein Vater oder so.
Oh tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 9:58 pm

Elena sah Stefan an. "Wenn du gehen möchtest, können wir gehen." Sie stand auch auf und sah Damon an. "Klar können wir uns wieder sehen." Sie grinste. "Stefan kann es mir auch nicht verbieten." Sie sah Stefan an. "Können wir?" Ihr Blick ging wieder zu Damon. "Wir sehen uns." Dann sah sie zu Jeremy.
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 10:01 pm

"Klar können wir
Zu dir?
Ich will Damon und Zach nicht stören beim streiten.
Oder willst du dich benehmen Damon?"
Nach oben Nach unten
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 10:03 pm

In Vertretung für Damon Salvatore


Damon folgte ihrem Blick und sah einen Jungen mit einem Mädchen an einem Tisch. Muss wohl ihr Bruder sein... dachte er und sah dann wieder zu Elena. "Hättest du Lust mich heute Abend in den Mystic Grill zu begleiten?" fragte er sie höflich und lächelte sie dabei charmant an. "Ich wollte heute Anbend in den Mystic Grill aber zu zweit wäre es mir lieber, als allein" fügte er hinzu und sah ihr in die Augen.

Dann sah er zu Stefan und legte den Kopf leicht schief. "Wieso sollte ich mich mit Zach streiten?" fragte er ihn und schüttelte dann den Kopf. "Schon klar Stefan, tut mir ja schrecklich Leid das ich dein Bruder bin... Dann werde ich eben wieder gehen" er seufzte und wandte sich zum gehen. "Elena?" er drehte sich nochmals zu ihr. "Es war wirklich schön deine Bekanntschaft zu machen und es tut mir Leid, ich glaube du denkst jetzt sicher völlig falsch über mich, also, wir sehen uns wohl nicht mehr" sagte er und seine Stimme klang traurig. Mal sehn...


Zuletzt von Admina am Di März 09, 2010 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 10:14 pm

"Ja gerne." Sie lächelte. Dann sah sie Stefan an. "Jep wir können zu mir gehen." Elena nahm Stefans Hand und sah dann Damon wieder an. "Wann soll ich bereit sein?" Sie wartete auf eine Antwort. dann sah sie Stefan an. "Macht es dir nichts wenn ich mit Damo dort hin gehe?" Elena wusste nicht ob das Stefan recht war, schliesslich war er ja ihr Freund und nicht Damon. "Wir werden uns wieder sehen. Und ich denke nicht falsch von dir. Wie sollte ich? Du bist Stefans Bruder." Sie grinste. "Und ausserdem holst du mich heute Abend ab."
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 10:39 pm

In Vertretung für Damon Salvatore


"Ich steh um sieben vor deiner Tür" sagte er lächelnd und wandte sich elegant zum gehen. "Wir sehen uns Stefan" sagte zu seinem Bruder und ein bedrohliches lächeln umspielten seine Lippen, doch Elena konnte es nicht sehen, da er ihr den Rücken zugewandt hatte.

Dann ging er ohne noch etwas zu sagen wieder über die Strasse und verschwand im Park, hinter den Bäumen. Als ihn niemand mehr sehen konnte, verwandelte er sich innert einer Sekunde in einen schwarzen Raben und versteckte durch seine Gabe, die stärker war als Stefans, seine Anwesenheit vor Stefan und flog auf einen Ast ganz in der nähe der beiden um sie zu beobachten.

Sie konnten ihn nicht sehen und auch Stefan würde seine Anwesenheit nicht spüren, egal ob er alle seine Sinne nach ihm aus schicken würde, Damon war einfach stärker, als sein Bruder und was Stefan da im Kaffee gerade versucht hatte, würde er noch zurück bekommen. Jaja Bruderherz... Elena ist nicht Katharina mein lieber, du weisst gar nicht was für ein Mädchen du da vor dir stehen hast... dachte er und beobachtete mit seinen schwarzen Augen jede Bewegung der beiden.


Zuletzt von Admina am Di März 09, 2010 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries Rollenspiel 1
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries Rollenspiel 1
» The Vampire Diaries Rollenspiel 1
» Vampire Diaries Rollenspiel 1
» The Vampire Diaries Rollenspiel 1
» Vampire Diaries Rollenspiel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Rollenspiel :: Die Stadt :: Das Cafe-
Gehe zu: