The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Hier könnt ihr euch auch anmelden wenn ihr nicht am Rollenspiel teilnehmen wollt.Bitte kommt öfters on wir brauchen euch.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries Rollenspiel 1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 29

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptySa Feb 20, 2010 10:48 pm

"Okay. um sieben." sie lächelte. dann ging sie mit stefan aus dem Cafe und lief mit ihm zu ihr nach Hause. irgendwie hatte der Bruder von Stefan etwas an sich das Unheimlich war. Aber sie freute sich auf den Abend. und sie hoffte dass Stefan nicht wütend war.

tbc Haus der Gilberts
Nach oben Nach unten
https://vampir-diaries.forumieren.com
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptySa Feb 20, 2010 11:06 pm

"Gut.
Wir sehen uns Damon."
tbc Haus der Gilberts
Nach oben Nach unten
Admina
Admin
Admina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 124

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptySa Feb 20, 2010 11:51 pm

In Vertretung für Damon Salvatore


Damon beobachtete die zwei weiter und als sie gingen, sah er kurz zu Jeremy, doch schüttelte dann den Kopf. Geschickt erhob er sich aus den Ästen und folgte den beiden zum Hals von Elena und landete vor ihrem Zimmer auf einem Baum.

tbc: Zimmer von Elena


Zuletzt von Admina am Di März 09, 2010 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyDo Feb 25, 2010 11:37 pm

Jeremy sah Vici noch einmal an.
Dann schüttelte er denn Kopf und senkte den Blick.
"Ich werde es nicht so machen wie er. Ich werde dich nicht bedrängen, oder dich zu irgendwas zwingen." Er sah ihr in die Augen. " Du hast die Freie Entscheidung. Aber ich will dass du weißt, das ich dich liebe."
Er kam ihrem Gesicht näher. "Und ich werde auf dich warten, so lange ich lebe, wenn es sein muss. " Er küsste sie auf die Stirn, legte das Geld auf die Theke und ging.
Nach oben Nach unten
Vikki
Moderator
Vikki


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.02.10

The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 EmptyDi März 16, 2010 6:30 pm

Sie sah Jeremy lange an.
"Du weißt doch gar nichts!"
Sie schüttelte den Kopf.
"Und es ist mir egal was du tun wirst..."
Als er sie auf die Stirn küsste wich sie zurück.
"Und lass das bitte!"
Sie sah ihn ernst an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries Rollenspiel 1   The Vampire Diaries Rollenspiel 1 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries Rollenspiel 1
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries Rollenspiel 1
» The Vampire Diaries Rollenspiel 1
» Vampire Diaries Rollenspiel 1
» The Vampire Diaries Rollenspiel 1
» Vampire Diaries Rollenspiel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: Rollenspiel :: Die Stadt :: Das Cafe-
Gehe zu: